FREIE TURNERSCHAFT MÜNCHEN - NORD e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

1. Judo Kreisligakampf 14. April 2010

FOTOALBUM

1. Kreisligakampf vom 14. April 2010

Dieses Jahr habe wir es wieder mal geschaft eine Kreisligamanschaft zusammen mit der Judoabteilung von VfR Garching e.V. aufzustellen. Am 14.04.2010 war es dan so weit und unsere neue Manschaft hatte ihren ersten Kampftag beim TSV Feldkirchen. Wir durften uns auch gleich gegen 3 Vereine messen: Samurai München, TSV Feldkirchen und dem SV Lohof. Für unsere Manschaft kämpften Volker Leitermeier (VfR Garching), Branko Ulaga (VfR Garching), Stefan Saler (VfR Garching), Andreas Treitzschke (FTM-Nord), Andreas Divannis (FTM-Nord) und Daniel Golowicki (FTM-Nord).

Es waren recht starke Kämpfer am Start und es gab viele schöne Judotechniken zu sehen. Allerdings konnten wir es nicht schaffen eine der anderen Manschaften zu schlagen. Trotzdem haben wir es geschaft 5 Kämpfe für uns zu entscheiden.

Daniel Golowicki gewann durch Ippon gegen Samurai München und kampflos gegen den TSV Feldkirchen. Stefan Saler punktete mit Ippon gegen den TSV und den SV Lohof. Andreas Treitzschke besiegte seinen Gegner vom SV Lohof.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü